Tüftler gesucht!

Wir lieben Tüftler, denn wir sind selbst welche. Und damit meinen wir den detailverliebten Konstrukteur oder Ingenieur ebenso wie den perfektionistischen Praktiker. Bei ETS in Salzwedel kannst du deine Leidenschaft für clevere Schaltungen und Steuerungen voll ausleben. Dank unserer vielfältigen Kunden warten jedes Mal neue Herausforderungen auf dich. Denn du hilfst ihnen dabei, ihr Unternehmen schlau zu automatisieren und für die Industrie der Zukunft fit zu machen. Du machst die Anlagen unserer Kunden intelligent.

Besonders viel Spaß macht das in einem Umfeld von knapp 20 Kollegen, die deine Leidenschaft für ausgeklügelte elektronische Steuerungen teilen. Und in einem Klima der Wertschätzung, das deinen Einsatz und deine Leistung ehrlich anerkennt. So groß unsere Projekte manchmal sind, ETS ist ein familiäres und agiles junges Unternehmen. Hier kannst du Verantwortung übernehmen, mit uns gemeinsam wachsen und dich menschlich wohlfühlen. Klar: Arbeit macht Arbeit – aber bei uns auch eine ganze Menge Freude. Versprochen.

Deine Ausbildung bei ETS

Gestalte die Wirtschaft der Zukunft mit! Unternehmen werden immer automatisierter. Mit deiner Ausbildung bei ETS trägst du dazu bei, spannende Unternehmen bei ihrem Schritt zur Industrie 4.0 zu unterstützen. Eine Ausbildung mit Zukunft in einem jungen Unternehmen mit inspirierendem Klima. Viel lernen, viel machen dürfen und Teil eines herzlichen und kompetenten Teams sein – mit einer Ausbildung bei ETS in Salzwedel machst du alles richtig!

Aktuelle Stellenangebote

  • Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
  • Ausbildung: Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Submitting Form...

The server encountered an error.

Vielen Dank für ihre Anfrage!

Anfrage:

 

Elektrotechnik Salzwedel GmbH & Co. KG

Lüneburger Weg 2

29410 Salzwedel

 

Telefon: 03901 / 30774 - 0

Fax: 03901 / 30774 - 20

Mobil: 0151 / 53836601

E-Mail: info@ets-saw.de

Anschrift:

Anschrift

Kontakt

Rechtliches